Hundesportverein Fridingen e.V.
   
 



Training mit Spaß für Mensch und Hund...

...Gemeinsam als Team den Alltag perfekt meistern

Bei uns ist jeder Hund willkommen, ob groß oder klein, ob Rassehund oder Mischling, ob Sportskanone oder Couchpotatoe, wir haben für jeden das Richtige im Angebot.

Und wer nicht trainieren möchte, der kann es sich in unserem gemütlichen Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen, oder die Übungsstunden von unserer schönen Terrasse aus beobachten.

Und nun - viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Euer HSV Fridingen 

Liebe Vereinsmitglieder.

Leider macht die Corona-Krise auch vor uns nicht halt. Deswegen haben wir schweren Herzens beschlossen, den Trainingsbetrieb für die nächsten Wochen einzustellen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Entwicklungen in den letzten Tagen und Stunden haben uns dann doch zu diesem Schritt bewogen.

Natürlich möchten wir nicht überreagieren, wir möchten aber noch weniger Schuld daran haben, dass sich die Lage durch uns noch weiter zuspitzt. Vor Allem die Menschen aus den Risikogruppen werden es uns danken, wenn wir eher zu vorsichtig als zu leichtsinnig handeln.

Wir geben Euch Bescheid sobald wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Bleibt Gesund !!

Euer HSV Fridingen e.V.