Hundesportverein Fridingen e.V.
   



Training mit Spaß für Mensch und Hund...

...Gemeinsam als Team den Alltag perfekt meistern

Bei uns ist jeder Hund willkommen, ob groß oder klein, ob Rassehund oder Mischling, ob Sportskanone oder Couchpotatoe, wir haben für jeden das Richtige im Angebot.

Und wer nicht trainieren möchte, der kann es sich in unserem gemütlichen Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen, oder die Übungsstunden von unserer schönen Terrasse aus beobachten.

Und nun - viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Euer HSV Fridingen 


Erfolgreiche Begleithundeprüfung am 22.08.2020

Endlich konnte unsere Begleithundeprüfung, die eigentlich für vergangenen Mai geplant war, durchgeführt werden. Und wir freuen uns, dass alle Teilnehmer die Prüfung bestanden haben. Nun steht dem Turniersport nichts mehr im Wege. 

Wir sind stolz auf Euch und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß bei uns im Verein.




Liebe Trainingseilnehmer,

Ab dieser Woche dürfen wir wieder mit dem Training beginnen, jedoch unter Auflagen. Wir müssen auf die absolute Einhaltung dieser Auflagen ausnahmslos bestehen, da uns die Erlaubnis bei Nichtbefolgen jederzeit wieder entzogen werden kann. Bitte helft mit, damit wir weiter trainieren können.

Hier die Auflagen: